Sponsoren

GEA - Waldviertler

Wir bedanken uns herzlich dei GEA für die tolle Unterstützung. Wir freuen uns sehr.Mehr Infos zu GEA und den Waltviertler Schuhen gibts hierw4tler.at/

Amag

Wir bedanken uns herzlich bei AMAG Braunau für das Sponsoring

Laturo Braunau

Wir bedanken und herzlich bei Felix Langgartner und Laturo Braunau für die tolle Untersützung unseres Vereines.Weitere Infos zu Laturo Braunau finden Sie hierhttps://www.laturo.at/

City Taxi Braunau

Wir bedanken uns herzlich bei Roland Strahberger und seinem City Taxi Team für die tolle Untersützung jedes Jahr.Weitere Infos zum Braunauer Taxiunternehmen findet ihr hier:https://www.citytaxi-braunau.at/

Doppler Regenschirme und Gartenmöbel

Wir bedanken uns herzlich bei der Braunauer Firma Doppler Regenschirme für das großzügige Sponsoring (Stadtoase 2014,2015) an Sonnenschirmen, Garten und Loungemöbel.   www.dopplerschirme.com/

Oberösterreichische Nachrichten

Wir bedanken uns herzlich bei den OÖN für die tolle Berichterstattung und Untersützung.

Stadtgemeinde Braunau

Wir bedanken uns bei der Stadtgemeinde Braunau und ganz besonders bei Herrn Bürgermeister Mag. Johannes Waidbacher für die Förderung und Unterstützung unserer Veranstaltung.

Klimabündnis Oberösterreich

Wir bedanken uns beim Klimabündnis Oberösterreich für Förderrung und Untersützung.

Die Grünen Braunau

Wir bedanken uns bei Die Grünen Braunau für Ihre Unterstützung und das Sponsoring einer Rasenfläche für die Stadtoase.

Gabi Fink

Wr bedanken uns bei Gabi Fink für die Unterstützung und für das Sponsoring einer Rasenfläche für die Stadtoase.
1 | 2 >>